Sammelfahrzeug für die Stadtwerke Erfurt

Um den teuren Spezialfahrzeugen ein zweites Leben zu schenken entsteht derzeit ein Projekt für den öffentlichen Dienst. Schwierigkeiten wie starke Hydraulische Anlagen oder Kippsysteme galt es für uns in ein funktionierendes Gesamtes einzugliedern.  MEHR

Baugenehmigung der Neuen Werkhalle

Um der Nachfrage, der Logistik und der Verwaltung Herr zu werden, bauen wir eine neue Werkhalle mit Platz für den Fahrzeugbau und Büroräume. Baubeginn wird Ende Mai 2019 und die voraussichtliche Fertigstellung im ersten Quartal 2020 sein.  MEHR

Gastauftritt im lokalen TEAG-Magazin

Auf Anfrage der Thüringer Energie AG stellten wir uns einigen Fragen und es entstand ein kleiner Artikel über elerra motiv.

Das Magazin finden Sie HIER , unser Artikel befindet sich auf den Seiten 22 und 23.

An einer Umrüstung interessiert oder noch Fragen?
Kontaktieren Sie uns!